Der grüne Schwindel

Eine Weihnachtsbotschaft

Im Juni dieses Jahres fand, vor der Öffentlichkeit verschwiegen, denn davon braucht „das Volk“ nichts zu wissen, ein Ereignis von zentraler Bedeutung für „unser Energiewendetheater“ statt.

Unsere Stromversorgung wurde dreimal in Unterdeckung, sprich „Negativproduktion“ (in Anlehnung an sog. „Negativpreise“) gebracht und konnte nur durch teure Importe (Atom- und Kohlestrom!) vor dem Zusammenbruch, sprich „Stromausfall“, bewahrt werden.

Dies war ein „Probelauf“ für die kommenden schwarz-rot-grünen Energiewunderzeiten. Durch „20 Jahre Energiewende“ ist nämlich unser ehemals starkes, stabiles und autarkes Stromversorgungssystem, dem wir den Wiederaufbau und Wohlstand zu verdanken haben, soweit heruntergewirtschaftet, dass es sich jetzt in einem „erpressbaren Zustand“ befindet und dieser Erpressung werden noch viele weitere folgen, vor allem auch weitergehende Forderungen, wie „Militäreinsätze, Hilfe für Irgendwas, „sonst wird der Strom abgedreht!“ Deutlicher können die eigentlichen Ziele dieses „Energiewendeschwindels“ nicht offenbart werden!

Die Bundesnetzagentur, als Aufsichtsbehörde, hat darauf mit Strafen für die Stromproduzenten (die natürlich von uns bezahlt werden müssen!) reagiert, als ob man das Wetter oder die Physik mit Strafen beeinflussen könnte! Ein typisches Beispiel für die Unfähigkeit mancher Politiker und ihrer Organisationen.

Da nun die eigentlichen Ziele erreicht sind, sprich: Erpressbarkeit zu jedem beliebigen Zeitpunkt und Wertabschöpfung in gigantischen Ausmaßen und da die Krisensituationen sich automatisch weiter verschärfen werden, weil wir als Einzige auf der Welt so doof sind und unsere grundlastfähigen Kraftwerkspotentiale abschalten, ist die Zukunft für die Erpresserbranche gesichert und das Interesse an einem weiteren Ausbau dieses Spektakels schwindet.

Dafür konzentriert man sich jetzt lieber auf „Phase 2“ dieses Programms, nämlich den „Ablasshandel“, der noch lukrativere und vor allem, mühelosere Gewinne abwirft! Man sucht nur noch nach plausiblen Ausreden für einen „Abgang ohne Imageverlust“, frei nach dem Motto: „Suche nach dem Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten!“

Das Erbe, explodierende Strompreise, mangelnde Versorgungssicherheit und damit Niedergang unserer Wirtschaft, interessiert diese Branche nicht: selber schuld, wenn Ihr so dumm wart und darauf hereingefallen seid – siehe Wallstreet-Journal“ vom Januar 2019:

Vorwärts, auf ein Neues , „hier gibt’s kein Ausruhen“, der Klimawandel muss dringend durchgepeitscht werden!

Nachdem die Volksverdummung bei der Energiewende schon so gut geklappt hat, kann man sich nun Arbeit sparen und das Niveau noch um einige Stufen niedriger legen, indem man „die infantilen Phantasien pubertierender Teenager“ einsetzt und nebenbei unmündige Jugendliche zu Straftaten anstiftet und schon tanzt die ganze Welt den:
„Tanz ums goldene Kalb!“.

Dabei ist längst erwiesen, dass die „CO2-Ideologie“ einen „grandiosen Fake“ darstellt.

Im Frühjahr dieses Jahres musste Mr. Mann, der Pseudowissenschaftler und Erfinder der „Hockeystickkurve“, eine der tragenden Säulen der Klimaideologie, vor Gericht zugeben, dass er keine wissenschaftlichen Grundlagen für seine Behauptungen vorlegen kann und diese somit „eine Fälschung darstellen!“. Solche Meldungen werden natürlich von unseren „Gehirnwäschemedien“ und unseren Politikern ebenfalls unterdrückt, weil sie das „Jeschääft“ stören würden, das gerade so prächtig läuft!

Dass immer mehr seriöse Wissenschaftler die CO2-Theorie widerlegen, wird ebenso ignoriert!
Dafür gibt’s Strafmaßnahmen für die Ungläubigen: Klimanotstand, Notstandsgesetze, Ermächtigungsgesetz, Klima/Volksgericht, „Klimadiktatur“, alles wie gehabt, nur in Grün statt in Braun!

Wenn es einen menschengemachten Klimawandel geben sollte, so wäre es doch zweckmäßig, mit der Suche nach der Ursache dort anzufangen, wo sich in der Umwelt etwas Gravierendes verändert hat, gegenüber dem vorherigen Zustand, und da käme z.B. der Flugverkehr in Betracht:

  1. Wie viele Flüge gib es täglich?
  2. Wie viele waren es vor 60 Jahren?
  3. Wie viele Schadstoffe und Wärmemengen werden dabei emittiert/induziert?
  4. Welche Auswirkungen auf das Wetter/Klima und auf die Gesundheit ergeben sich daraus? (Drastischer Anstieg der Hautkrebsfälle, wird auch verschwiegen, warum?)
  5. Falls negative Auswirkungen, was ist zu tun?

So sieht eine wissenschaftliche Problemanalyse aus, aber dazu sind diese selbsternannten Klimawissenschaftler, weder willens noch fähig, am wenigsten die

UN-Vergnügungsabteilung IPCC!

Dabei stellt dieser Komplex nur eine der Baustellen dar, die Frau Merkel, aus Unverstand oder mit Absicht, auf jeden Fall „ohne zwingende Notwendigkeit“ aufgerissen hat, ohne sich weiter darum zu kümmern!

Hinzu kommen noch, die „tickende soziale Zeitbombe Migration“ und die Unterhöhlung unseres Währungssystems, durch unkontrollierte, wildgewordene Finanzspekulanten, die „Brüssel als ihren Selbstbedienungsladen“ betrachten!

Wer hat das Format eines „Konrad Adenauer“, um diese selbstgemachten Mammut-Probleme zu bewältigen? Bis jetzt ist keiner in Sicht!

Es wäre schön, wenn es bald mal wieder „echte Politiker“, auch bei uns, gäbe!

Es gibt jedoch, Gott sei Dank, auch Lichtblicke: Der BUND hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Hubert Weiger, der mitverantwortlich ist für die „größte Naturzerstörung aller Zeiten“ ist in den „wohlverdienten Ruhestand“ getreten. Sein designierter Nachfolger und eifrigster Nachbeter ist es, wider Erwarten, nicht geworden. Die Mitglieder haben anscheinend die „Zeichen der Zeit“ erkannt und einen „neuen Mann“ an die Spitze gestellt. Da zeigt es sich, dass das großartige Eintreten für unsere Natur, Anstand und Kultur von „Enoch Freiherr zu Guttenberg“, Gott hab‘ ihn selig, nicht umsonst war und vielleicht hat unser Einsatz in „Eichstätt“ auch etwas zu diesem Sinneswandel beigetragen, danke Georg und allen die dabei waren, Ihr könnt stolz darauf sein!

Es ist zu hoffen, dass auch dieser Verein, unter dem neuen Vorsitzenden wieder „zur Besinnung“ kommt, wie er es seinen Traditionen unter seinen Gründervätern „Hubert Weinzierl“ und „Enoch zu Guttenberg“, schuldig ist!

Man sollte „das Volk“ eben nicht unterschätzen!

Gerade in den mitteldeutschen Ländern, haben die Wahlergebnisse gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger sich ihr „Gespür für Schwindel“ bewahrt haben und sich dagegen wehren. In Thüringen sind sogar 26 % der „Grünen“ gegen Windräder!
Es besteht also „gute Hoffnung“, dass wir im nächsten Jahr weitere Fortschritte erzielen, wenn wir weiterhin tapfer zusammenhalten, denn nur „gemeinsam sind wir stark!
Und wir kämpfen für die „gerechte Sache.

In diesem Sinne, danke ich allen Mitstreitern und Mitstreiterinnen für Euren Einsatz im vergangen Jahr und wünsche Euch und allen Menschen „die guten Willens sind“, ein frohes Weihnachtsfest und viel „Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!“

Euer Energierealist, Walter Schorsch
aus Hof, in Rotorfranken
(gegeben zum Jahreswechsel 2019/2020)