Deutschland wird enteignet!

Nachdem die Volksverdummung schon bei der sogenannten Energiewende so gut funktioniert hat, steht jetzt die nächste Steigerung dieses kollektiven Volksbetrugs bevor.

Fast auf den Tag genau nach hundert Jahren, als die größte Enteignung aller Zeiten, nämlich die Inflation von 1923, stattfand, wird jetzt ein neuer „Mega-Raubzug“ vorbereitet. Dabei wird, wie immer bei den ganz großen Gaunereien, mit überfallartiger Hast und Eile vorgegangen, um möglichst schnell vollendete Tatsachen zu schaffen, obwohl dazu überhaupt kein Bedarf besteht.

Zum Glück gibt es noch einige aufrechte und mutige deutsche Männer und Frauen, die diese Überrumpelungstaktik durchschauen und sich nicht gefallen lassen. Zu ihnen gehört zweifellos der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann, der diese Nacht- und Nebelaktion, im Alleingang verhindert hat. Ohne ihn, gäbe es diese Diskussion jetzt nicht mehr!

Wenn jemand die höchste Stufe des Bundesverdienstordens wirklich verdient hat, so ist es dieser Mann und man darf gespannt sein, was unser Obervordenker, Herr Walter Steinmeier, dazu zu sagen hat!

Der „Wolf im Schafspelz“ nennt sich „Gebäudeenergiegesetz“ und stellt neben den diversen „Ermächtigungsgesetzen“, die sich diese Regierung und ihre Vorgänger bereits genehmigt haben (ebenso im Eilverfahren), eine weitere Eskalation auf dem Weg in die „Klimadiktatur“ dar.

Mit Hilfe dieses Gesetzes sollen die Besitzer von Immobilien gezwungen werden, ein Sammelsurium von irrationalen und unausgegorenen Verboten und Vorschriften (stammt wohl noch von Vetter Graichen und Co.) zu befolgen, die gigantische finanzielle Aufwendungen erfordern (z.B. für Wärmepumpen und solchen Quatsch), mit dem Ziel, die Hausbesitzer damit in den Ruin zu treiben. Die „internationalen Schnäppchenjäger“ stehen schon bereit, um mit unserem Geld, das ihnen Leute wie Mario Draggi und Christine Lagarde zugeschanzt haben, den Besitz dann zum Minimaltarif zu übernehmen.

Es ist dasselbe Muster wie 1923, wo der größte Teil der Bevölkerung völlig verarmte, während einige exklusive Zeitgenossen ungeheuer reich wurden. Das waren diejenigen, die „Devisen“ besaßen, aber wer besaß die schon? Die meisten kannten nicht einmal den Begriff!

Das ist es, was mit „großer Transformation“ gemeint ist: die Transformation von hart und mühsam erarbeiteten Vermögen, in die Taschen von arbeitsscheuen Gaunern und Ganoven und zwar zum „Nulltarif“!

Das Schicksal der Enteigneten ist den Urhebern dabei völlig gleichgültig, hat doch z. B. Robert Habeck immer wieder betont, wie egal ihm Deutschland ist!

Von solchen Leuten ist nichts anderes zu erwarten, aber dass die „selbsternannten Vertreter der Freiheit“ ihre Hand zu einem solchen Schurkenstück reichen, ist ein Verrat an den Idealen eines Theodor Heuß, Thomas Dehler und Hans-Dietrich Genscher und zeigt, wie verdorben inzwischen auch diese Teile der Gesellschaft sind!

Man braucht sich deshalb nicht zu wundern, wenn eines Tages, die Betrogenen die Bahnhöfe stürmen werden, wo diese Raubzüge abgehen!

Ing. Walter Schorsch, am 14. Juli 2023, ein Beitrag zum Jahrestag der Französischen Revolution und der Geburtsstunde von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und den Menschenrechten!

Übrigens:

Von dem Vorhaben des Landtagsabgeordneten Brunn, von der SPD, eine „Volksentscheidung über das 10H-Gesetz“ abzuhalten, hat man nichts mehr gehört.

Könnte es sein, dass da ein Zusammenhang mit meinem Kommentar in meinem letzten Beitrag: „Die Energiewende, eine kollektive Bewusstseinsstörung!“ (siehe „Beiträge“) besteht?

Mit mitfühlenden Grüßen, W. Schorsch.