Ein “Meilenstein” in “Eggolsheim”!

Aufgrund eines schönen Erfolges gegen den „Windwahn“ habe ich folgenden „Leserbrief“ verfasst (Originalfassung) und gleich lautend an die beiden Lokalzeitungen gesendet:

1. Fränkischer Tag, Ausgabe Forchheim

2. Nordbayerische Nachrichten, Ausgabe Fränkische Schweiz

Er wurde vom Fränkischen Tag mit geringen Änderungen am 05. Mai 2021, S. 15 veröffentlicht.

Hingegen von der Redaktion der Nordbayerischen Nachrichten abgelehnt! Damit ist klar, wie viel Meinungsoffenheit bei welchem Medium besteht.

Am 27. April d. J. hat der Gemeinderat von „Eggolsheim“, einer idyllischen Gemeinde im „Naturpark Fränkische Schweiz“, wo die Welt noch in Ordnung ist, die Errichtung von „5 Monsterwindrädern“, die diese Idylle völlig zerstört hätten, mit „13 zu 7 Stimmen“ abgelehnt.

Dies ist ein „Meilenstein“ im Kampf gegen den „grünen Vernichtungsfeldzug gegen unsere Heimat, die Natur und das Leben“, dessen Bedeutung gar nicht hoch genug einzuschätzen ist. Dieser Erfolg wurde nämlich gegen den massivsten Einsatz der „Windindustrie, sprich Windkümmerer“ errungen! Das Ergebnis zeigt, dass inzwischen „zwei Drittel unserer Bevölkerung, den grünen Schwindel“ erkannt haben und der Rest ihn nur noch aus „Profitinteresse, auf unsere Kosten“ verfolgt.

Das Bemerkenswerte daran ist, dass dieser Erfolg erstmals von einer „Gruppe junger Menschen“ durchgesetzt wurde, was zeigt, dass die „jahrzehntelange Indoktrinierung und Ideologisierung“ durch die „grünen Meinungsterroristen“ ihre Wirkung verloren hat und damit wieder „Platz für den gesunden Menschenverstand“ und der „Rückkehr zur Vernunft“ vorhanden ist, wie wir es seit Jahrzenten erhoffen!

Die Frage ist, wie mit diesem Ergebnis umgegangen wird, denn es stellt ja auch ein „gravierendes Misstrauensvotum gegen die Initiatoren“ dar! Normalerweise wären in einer „echten Demokratie“ hier „Rücktritte“ angesagt. Dies ist jedoch von unseren heutigen Politikern kaum zu erwarten, die lieber „die Anderen zu demokratischem Benehmen ermahnen“, als sich selber daran zu halten!

Auf jeden Fall kann man der Gemeinde Eggolsheim zu diesem Entschluss nur gratulieren, denn es werden ihr dadurch erhebliche finanzielle Belastungen und Risiken erspart bleiben, wie die Erfahrung zeigt!

„Wohlauf, die Luft geht wieder frisch und rein!“

Ing. W. Schorsch, der Energierealist, im April 2021